Logo TuWass Drucklogo TuWass
Badebereich

Eintrittspreise »

Premium Sauna

Eintrittspreise »

Anfänger-Schwimmkurs für Kinder

Neben dem Erlernen des Schwimmens gehören das Tauchen, Springen, Gleiten und Schweben im Wasser sowie die richtige Atmung zu den Bestandteilen des Kurses. Er schult das sichere Bewegen im Wasser und vermittelt die Fähigkeiten des Brustschwimmens.

10 Einheiten à 45 min Kurs

Im TuWass kann an Werktagen und außerhalb der kalten Ferien ohne Voranmeldung das Seepferdchen abgelegt werden. Der Schwimmkurs bereitet auf diesen Abschluss vor, er ist jedoch nicht Bestandteil des Kurses.

AKTUELLE INFOS

Liebe TuWass-Gäste,

unsere Thermalpumpe ist repariert. Es fließt wieder warmes Wasser in unsere Becken.

Es sind alle Becken, alle Saunen, der Thermalbereich und die Dampfbäder für Sie geöffnet.

Die Wassertemperaturen sind leicht niedriger als vor der Energiekrise, aber spürbar wärmer als im eingeschränkten Betrieb. Auf die schwankenden Temperaturen können wir keine Garantie geben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr TuWass-Team

 

Ticketshop »

mehr Informationen