Logo TuWass Drucklogo TuWass
Badebereich

Eintrittspreise »

Premium Sauna

Eintrittspreise »

FAQs allgemein

Häufig gestellte Fragen

 

Ich habe noch einen alten Gutschein – gilt der noch?

Gutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren nach Ende Ausstellungsjahr.

Sollte Ihr Gutschein während der coronabedingten Schließung abgelaufen sein, so gewähren wir Ihnen aus Kulanz eine verlängerte Gültigkeitsdauer von zusätzlich zwei Jahren.

Hierzu zwei Beispiele:

  • Gutschein läuft regulär zum 31.12.2020 ab à Kulanzverlängerung bis 31.12.2022
  • Gutschein läuft regulär zum 31.12.2021 ab à Kulanzverlängerung bis 31.12.2023

Wertgutscheine können Sie online im Shop oder vor Ort einlösen. Im Shop können Sie auch den aktuellen Gutscheinwert einsehen.

Leistungsgutscheine (z.B. für eine konkrete Massage oder einen konkreten Badeintritt) können Sie ausschließlich an der Kasse einlösen.

 

Gibt es einen TuWass Veranstaltungskalender?

Ja, hier geht es zu den Events »

 

Gibt es im TuWass einen Wickeltisch?

Ja, das TuWass verfügt über zwei Wickelplätze. Der eine befindet sich ganz am Ende des Flures direkt neben den Umkleiden auf der Barfuß-Seite. Und der andere im Bad unmittelbar neben dem Kleinkindbecken. Dort ist auch eine Kleinkind-Toilette für kurze Wege.

 

Kann man im TuWass das Seepferdchen machen?

Im TuWass kann an Werktagen und außerhalb der kalten Ferien ohne Voranmeldung das Seepferdchen abgelegt werden. 

 

Was sollte ich zu einem Wellness-Tag mitbringen?

Bademantel, Badeschlappen, 2-3 Handtücher, Badekleidung und Duschsachen. Wir empfehlen eine Ankunft min. 15 Minuten vor dem Massagetermin.

 

   

Ihre Frage war nicht dabei? Kein Problem! schicken Sie uns einfach eine persönliche Nachricht oder rufen Sie uns unter Tel. +49(0)7461 - 96655-66 an.

FAQ Corona