Logo TuWass Drucklogo TuWass
Badebereich

Eintrittspreise »

Premium Sauna

Eintrittspreise »

FAQs Massage

Häufig gestellte Fragen zum Massageangebot

Wo reserviere ich einen Massagetermin?

Im Online-Kalender, telefonisch +49(0)7461-96655-66, TuWass-Kasse, Sauna, Massageräume oder über das Kontaktformular

 

Wie viel Pause ist vor und nach einer Massage?

5 Minuten

 

Wo und wann bezahle ich?

An der TuWass-Kasse (bar oder EC).

 

Wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann, kann ich einen Termin stornieren?

Ja, bis zu 24 h vor dem Termin können Sie diesen kostenfrei stornieren. Stornobedingungen siehe Massage-AGB.

 

Was soll ich zur Massage mitbringen?

Badesachen, Handtuch zum Duschen, Bademantel, Badeschlappen. Handtücher während der Massage werden vom TuWass kostenfrei zur Verfügung gestellt. Auch wenn Sie nicht zum Baden oder Saunieren gehen möchten, führt der Weg zu den Massageräumen über die Umkleiden durch das Bad. Daher bitten wir Sie entsprechende Kleidung mitzubringen.

 

Wo bekomme ich einen Massage-Gutschein?

An der TuWass-Kasse oder im Online-Shop.

 

Ich habe noch einen alten Massage-Gutschein – gilt der noch?

Gutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren nach Ende Ausstellungsjahr.

 

Ich habe gesundheitliche Beschwerden. Welche Massage empfehlen Sie mir?

Das Massage-Angebot im TuWass ist ein Wellness-Angebot. Bitte klären Sie dies mit Ihrem Arzt ab.

Ihre Frage war nicht dabei? Kein Problem! schicken Sie uns einfach eine persönliche Nachricht oder rufen Sie uns unter Tel. +49(0)7461 - 96655-66 an.

FAQs Bewegungswelle